Home Blog Frankfurter Stadtansichten – Teil 1 – von oben

Frankfurter Stadtansichten – Teil 1 – von oben

2 comments

Da ich, wie die meisten ja wissen, doch des öfteren mal Frankfurt fotografiere, habe ich mir gedacht ich erstelle mal eine Übersichtsreihe der verschiedenen Perspektiven auf Frankfurt. Die normale Standarddraufsicht vom Main kennt ja jeder, es gibt jedoch auch andere Blickwinkel, von denen die Stadt doch immer wieder anders aussieht. Ich werde die Reihe in mehrere Teile unterteilen, da es für einen Beitrag zuviel wird. Heute fangen wir an mit den Ausblicken auf Frankfurt von oben, einige Bilder sind etwas älter, des kann man an den weggesprengten oder hinzugekommenen Hochhäusern erkennen. Könnt ihr erkennen welche?

#1 – Aus der Luft

600_2530

#2 –  Pollux

600_2321

#3 – Deutsche Bank

600_2958

#4 – Katharinenkirche

600_1197

#5 – Gallileo 

PEB_8340

#6 – Dom

DSC_3478

#7 – Maintower

PEB_1023

#8 – Skyline Plaza

DSC01436

#9 – Goetheturm

600_2089

#10 – Beim Blutspendedienst

600_1576

You may also like

2 comments

Jochen Juli 16, 2014 - 09:38

Sehr schöne Bilder!!

Reply
Martin Februar 3, 2015 - 10:24

Mainhattan… sehr schöne Bilderserie!
Viele Grüße, Martin

Reply

Leave a Comment

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code