Der Februar verging viel schneller als gedacht, Zeit zum fotografieren war wie immer rar. Einmal war ich abends in Frankfurt unterwegs um ein Objektiv zu testen, ansonsten habe ich hier und da noch ein paar analoge Fotos gemacht, jedoch ist der Film noch nicht entwickelt. Mittlerweile habe ich auch wieder ein klein wenig mehr Zeit und es wird auch später dunkel, was mir natürlich zu Gute kommt.
Vorletzte Woche war ich über das Wochenende in Amsterdam und habe dort auch ein paar Eindrücke einfangen können, jedoch war der Aufenthalt leider sehr kurz, es wird jedoch bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich dort war. Generell gibt es grade in den Niederlanden einiges an Architektur zu fotografieren.
Mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass mein einziger Post im Februar das Review über die beiden Zeiss Loxia Objektive war. Das soll sich natürlich (wie immer) ändern. Mittlerweile sind auch alle Bilder von Fuerteventura fertig bearbeitet und auch ein Fotobuch bestellt, so dass ich auch hier bald die letzten Bilder zeigen kann und werde.
Für den März ist der Start meines Fotoprojekts geplant, ausserdem werde ich wieder von der Uni aus eine Woche in Österreich verbringen. Dabei wird vielleicht auch die ein oder andere brauchbare Aufnahme entstehen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
Lesenswertes:
- Leica and the alternative
- Jennifers Reise durch Schottland geht weiter
- Hiacynta hat eine neue Homepage
1 comment
Hallo Peter
Das Bild mit der Skyline von Frankfurt gefällt mir sehr gut. Toll gemacht.
Und das mit der raren Fotozeit kenne ich nur zu gut. 🙂 Siehe dazu: http://www.phpics.ch/index.php/ich-fotografiere-zu-wenig/
Hoffentlich konntest du im März wieder vermehrt fotografieren.
Grüsse
Comments are closed.