Home Blog Museum für Moderne Kunst

Museum für Moderne Kunst

1 comment

Zuerst mal Frohes Neues!

Ende des letzten Jahres war ich im Museum für Moderne Kunst, allerdings nicht um mir die Ausstellungen anzugucken, sondern um Fotos zu machen.

Da ich (leider?) nie den Zugang zu der meisten Kunst gefunden habe, die dort ausgestellt ist, habe ich diese auch so gut wie nicht angeschaut. Das Hauptziel war es, Bilder von der Architektur zu machen, welche sich im inneren des Gebäudes befindet. Diese eignet sich teilweise wirklich gut für Architektur Fotos, jedoch musste ich leider am Eingang meint Tasche mit all meinen Objektiven abgeben und konnte so nur mit der Kamera und einem Objektiv durch die Hallen wandern. Ich denke es sind jedoch trotzdem ganz ansehnliche Fotos entstanden, diesmal alles in Hochkant.

You may also like

1 comment

hiacynta Januar 5, 2014 - 17:56

das letzte ist mein Favorit!

Reply

Leave a Comment

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code